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Wie kann ich mehr über einen Artikel erfahren?
Wie finde ich heraus, ob Zubehör oder ein Ersatzteil für mein Produkt geeignet ist?
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder einen Artikel stornieren?
Wie entsorge ich mein Altgerät?
Wie lange bewahren wir Ihre Bestelldaten auf?
Wie bestelle ich Zubehör oder Ersatzteile?
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ist mein Produkt auf Lager?
Ist mein Zubehör- / Ersatzteil auf Lager?
Kann ich mehr als fünf Artikel der gleichen Referenznummer bestellen?
Kann ich eine Bestellung ohne Kundenkonto aufgeben?
Kann ich eine Bestellung ohne E-Mail Adresse aufgeben?
Warum wird meine Bestellung als "Ausstehend" angezeigt, obwohl ich bereits bezahlt habe?
Wie führe ich eine Bestellung als Gast durch, ohne ein Konto einzurichten?
Wenn ich bereits Kunde bin, kann ich dann als Gast eine Bestellung aufgeben?
Werde ich meine Bestellung verfolgen können, wenn ich als Gast kaufe, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode als Gast einlösen, ohne ein Konto einzurichten?
Kann ich als Gast eine Bestellung ändern oder stornieren, ohne ein Konto einzurichten?
Gibt es Artikel, die ich als Gast nicht bestellen kann, ohne ein Konto einzurichten?
Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich als Gast bestelle, ohne ein Konto einzurichten?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?
Wie kann ich einen Gutschein- oder Rabatt-Code einlösen?
Aus welchen Gründen wird mein Gutschein- oder Rabatt-Code nicht akzeptiert?
Mein Zahlungsvorgang wurde abgebrochen.
Wo kann ich meine Rechnung einsehen und herunterladen?
Ist es möglich in Raten zu zahlen?
Wird mein Konto mehrfach belastet, wenn ich die Seite des Zahlungsvorgangs aufgrund eines Fehlers aktualisieren musste?
Bedingungen
Kosten der Ratenzahlung
Nach meinem Einkauf mit Ratenzahlung erscheint meine Bestellung nicht in meinem Kundenbereich.
Habe ich dieselben Garantien und Widerrufsrechte, wenn ich in Raten zahle?
Wie wird mir das Geld zurückerstattet, wenn ich eine in Raten bezahlte Bestellung ganz oder teilweise zurückgebe?
Ich habe die Ratenzahlung gewählt, aber meine Rechnung weist den Gesamtbetrag meiner Bestellung aus, ist das normal?
Ich habe die Ratenzahlung gewählt und habe eine Frage zu den Monatsraten.
Wie erfolgt die Lieferung?
Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?
Meine Lieferung ist unvollständig.
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung in einem mangelhaften Zustand eintrifft?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Welche Versandmethoden werden angeboten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich ins Ausland liefern lassen?
Was passiert wenn ich bei der Lieferung meines Pakets nicht anwesend bin?
Was kann ich tun, wenn mein Paket verloren gegangen ist?
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten.
Das von mir erhaltene Produkt stimmt nicht mit dem bestellten überein.
Das von mir erhaltene Produkt ist defekt.
Welche Garantie habe ich für meinen Artikel?
Wo kann ich meinen Artikel reparieren lassen, sowie Zubehör- und Ersatzteile erhalten?
Ich habe Fragen zu meinem Produkt.
Welche Arten von Reparatur sind von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt?
Ich habe soeben ein neues Gerät gekauft, nimmt tefal das alte zum Recycling zurück?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie kann ich meine persönlichen Daten löschen?
Wie verwalte ich meine Newsletter?
Welche persönlichen Daten werden gesammelt?
Zu welchem Zweck werden meine persönlichen Daten gesammelt?
Wie lange werden meine Daten aufbewahrt?
Wie sind meine persönlichen Daten geschützt?
Ich habe bei der Erstellung meines Kundenkontos eine Fehlermeldung erhalten. Hat es trotzdem geklappt?
Warum sollte ich mich für einen Newsletter anmelden?
Wie melde ich mich von einem Newsletter ab?
Warum benötige ich ein Kundenkonto?
Ich habe nach der Änderung meiner Anmeldedaten keine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Ich habe mehrfach versucht mich anzumelden und nun ist mein Konto gesperrt.
Wie erstelle ich ein sicheres Passwort?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich Gutschein- und Rabatt-Codes in Anspruch nehmen?
Ich habe meinen Artikel einige Tage vor einer Werbeaktion gekauft, kann ich trotzdem davon profitieren?
Ich habe meinen Gutschein- oder Rabatt-Code nicht erhalten.