1. Kontakt Rowenta - Kundendienst
Um Ihnen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Bereiche zu besuchen:
Reparaturen innerhalb oder außerhalb der Garantie
Reparaturen innerhalb oder außerhalb der Garantie Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen Finden Sie Ihr Zubehör/Ersatzteile
Finden Sie Ihr Zubehör/Ersatzteile Ziehen Sie eine Bedienungsanleitung hinzu
Ziehen Sie eine Bedienungsanleitung hinzu Unsere Garantiebedingungen
Unsere Garantiebedingungen Verpflichtung zur Reparatur
Verpflichtung zur Reparatur
2. Funktioniert Ihr Gerät nicht mehr?
Ihr Gerät erfüllt die Garantiebedingungen
Lassen Sie es kostenlos von einem unserer autorisierten Reparateure reparieren. Wenn Ihr Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
Wenden Sie sich direkt an eines unserer autorisierten Reparaturzentren, wo man Sie empfangen wird und Ihr Gerät entgegennimmt, um eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Wenn Sie es vorziehen, Ihr Gerät selbst zu reparieren, kaufen Sie Ihre Ersatzteile sowie Zubehör in unserem Online-Zubehörshop und ziehen Sie unsere Online-Hilfe hinzu.
3. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Überprüfen Sie diese Abschnitte:
4. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden
per Post
Groupe SEB WMF Consumer GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen/Steige
Fax
07331 / 45-387
Telefonisch
Produktberatung & Bestellung im Online-Shop: 0212 / 387-444
Kundenservice: 0212 / 387-400
Firmenzentrale: 069 / 8504-0
Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 – 16:00 Uhr